Unterstütze, was dir Freude bereitet.

Wenn Dir gefällt, was ich mit Glaubensreise tue, kannst du mich liebend gerne unterstützen. Ich freue mich über jede Rückmeldung, Ermutigung, Gebet und über finanzielle Unterstützung.

Für diesen Blog fallen Kosten für die Domain an, sowie all die Zeit, die ich investiere.

Ihr dürft mir gerne alles zukommen lassen, was euer Herz euch eingibt.

Wenn ihr etwas spenden wollt, dann könnt ihr dies auf folgendes Konto tun.

Comdirect
IBAN: DE59200411330543699300
BIC: COBADEHD001
Kontoinhaberin: Julia Axer

IMG_5069aNutzt doch bitte einen Verwendungszweck, der mir zeigt, dass es eine Spende ist. Ich kann euch allerdings keine Spendenbescheinigung ausstellen.

Vielen Dank für deine Unterstützung – im Gebet, durch Ermutigung oder Finanzen.
Gott gebe Dir reichlich, 1000 Fach, zurück.

Wir dürfen segnen, zum Segen werden und andere zum Segen werden lassen.

Fühlt euch frei in Gottes Segen, denn ihr seid es! 🙂

Gottmiteuch,eure

2 Comments

  1. Monika

    Liebe Julia!
    Ich „soll“ fasten und beten um gesund zu werden und schaffe das nicht. Kannst Du mir da einen Tipp geben?
    Herzlichst unbekannterweise
    Monika

    • Julia

      Hallo Monika,

      entschuldige, ich war hier so lange inaktiv. Hast du mittlerweile einen Weg gefunden? Geht es dir gesundheitlich besser? Du darfst gerne mit uns teilen, wie es dir geht.

      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert